Seite auswählen

Kundenservice

Bestellen

Die Bestellung Ihrer Artikel geht sehr einfach vonstatten. Der Bestellvorgang besteht aus einigen Schritten, und Ihre Bestellung wird erst dann definitiv abgeschlossen, wenn Sie dies bestätigt haben.

Produkte auswählen

  • Wählen Sie Ihr Produkt, geben Sie gegebenenfalls die Stückzahl ein und klicken Sie auf den Button „Warenkorb“.
  • Sie sehen dann, dass Ihr Produkt im Warenkorb platziert wurde.
  • Wenn Sie wünschen, können Sie beliebig viele Artikel in Ihrem Warenkorb platzieren.
  • Wenn Sie mit Ihrer Artikelauswahl fertig sind, klicken Sie auf den Button „Weiter zur Abrechnung“ auf Ihrem Warenkorb.

Persönliche Daten

Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir eine Reihe persönlicher Daten Ihrerseits.

  • Sie haben bereits ein Benutzerkonto?
    Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, dann können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort anmelden. In diesem Fall müssen Sie die erfragten Angaben nicht (nochmals) eingeben.
  • Sie haben noch KEIN Benutzerkonto?
    Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, dann können Sie gegebenenfalls ein Benutzerkonto einrichten, indem Sie links auf der Seite „Meine Daten für den nächsten Besuch speichern“ selektieren und dann auf „weiter“ klicken. Sie können auch ohne Benutzerkonto eine Bestellung durchführen, indem Sie „einmaliger Einkauf, kein Konto einrichten“ wählen. Ihre Bestellungsbestätigung wird dann an Ihre E-Mailadresse versandt.

Wählen Sie Ihre Versandart und Bezahlweise.

Zunächst wählen Sie eine Rechnungsadresse und dann eine Lieferadresse. Sofern gewünscht können Sie beliebig viele Adressen eingeben. Danach sehen Sie „Versandart“ und die für Ihre Lieferadresse anfallenden Versandkosten.

Daunten sehen Sie „Bezahlungsdaten“. Hier können Sie die von Ihnen gewünschte Bezahlweise auswählen. Hier werden lediglich die für Sie anwendbaren Bezahlweisen angezeigt.

Ihre Bestellung abschließen

Überprüfen Sie jetzt Ihre Bestellung. Hier haben Sie nochmals die Möglichkeit zu kontrollieren, ob Ihre Bestellung korrekt und komplett ist, oder ob Sie eventuell noch Änderungen vornehmen möchten. Wenn Ihre Bestellung korrekt ist, dann klicken Sie auf den Button „Bestellung versenden“.

Bezahlung

Abhängig von Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse können Sie aus den folgenden Bezahlweisen wählen:

  • Klarna Rechnung
  • Klarna Konto
  • iDEAL
  • PayPal
  • Kreditkarte (via PayPal)
    • Visa
    • Mastercard
    • American Express
  • Mr. Cash / Bancontact
  • Giropay
  • Sofortbanking / Direkt eBanking
  • Banküberweisung

Sie bekommen lediglich die Bezahlmöglichkeiten angezeigt, die für Sie anwendbar sind.

Alle Zahlungen werden über unseren Partner Mollie abgewickelt. Die Bestellungen werden versandt, sobald die Bezahlung eingegangen ist.

Versandkosten

Die Versandkosten fgür ihre Bestellung hängen ab von ihre Bestellung, Lieferadresse und die Versandart.
Die Versandkosten werden gemeldet bei jede Versandart.

Wir versenden mit DHL und Post. Nur die für Sie gültige Versandweisen werden geschaut.

Lieferung

Alle Lieferungen werden über PostNL oder DHL versandt. Der Versand an ein Postfach ist nicht möglich.
Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands werden prinzipiell innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Bestellungen innerhalb des Restes von Europa werden innerhalb von zehn Werktagen geliefert. Lieferungen außerhalb Europas können durch Zoll- und Importbestimmungen etwas länger dauern.